Rezensionsexemplare

Rezensionsexemplare

Gerne verschicke ich kostenlose Rezensionsexemplare meiner Bücher.

Wahlweise stehen die Print-Version oder das E-Book (EPUB, MOBI, PDF) zur Verfügung.

Bitte den Rezensionswunsch einfach über das Kontaktformular an mich senden und dabei nicht vergessen, das gewünschte Format anzugeben.

Da es sich um Freiexemplare für Rezensionen und Buchbesprechung handelt, gebietet es die Fairness, dass jeder Empfänger auch wirklich eine Rezension verfasst und veröffentlicht. Bitte hierbei nicht vergessen, mir z.B. über das Kontaktformular die konkreten Angaben zum Ort der Veröffentlichung zuzusenden.

Titelcover und Klappentexte dürfen mit Angabe der Quelle in die Buchbesprechung mit einbezogen werden. Bei Bedarf können ein Pressefoto oder einzelne Buchseiten in Druckqualität zur Verfügung gestellt werden.
Wird die Nutzung längerer Textstellen als Zitate gewünscht, so bitte ich um vorherige Absprache.

Unbedingt zu beachten:
Das kostenlos zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar ist nicht gedacht für die Weiterverteilung, ein Onlinestellen oder sonstige Formen der Verwertung (z.B. Weiterverkauf). Urheberrechte bleiben natürlich unberührt bei Autor.